Kultur als Wettbewerbsvorteil
					Kultur bedeutet für uns, offen und selbständig zu agieren. Gleichzeitig sind wir verlässlich und  kennen 
        			den Wert von Sicherheit. Wir gehen neue Wege, um Abkürzungen gegenüber gewohnten Weitläufigkeiten zu finden. Kultur wirkt sich sowohl
        			auf unsere Kundenkontakte aus, als auch auf unseren Umgang innerhalb des Unternehmens. Kunden verlassen sich  auf unsere Fairness und unseren Mut 
        			zur Innovation, Kollegen auf unsere Pflege von gegenseitigem Respekt und unsere Gewichtung von Weiterbildung. Zur Kultur gehört eine 
        			ausgeglichene Work-Life-Balance, Rückhalt durch Vorgesetzte und Konsistenz im Auftreten. Die Freude an unserer Arbeit ist ebenso 
        			ausschlaggebend für den Erfolg unserer Kunden wie für die Weiterentwicklung unserer Firma.
					Kultur verbürgt unseren Kunden Wert und unseren Kollegen Lebensart.